Merigal‘s Paghera

Name:Merigal‘s Paghera
Geburtsdatum:01.06.2002
Todesdatum:27.08.2011

Paghera geniesst ihren wohlverdienten Ruhestand!

Viele Jahre hat sie im SKG-Hundesport (Familienhunde) mit Begeisterung mitgemacht und mit mir zusammen, als medizinischen Besuchs-Hund, allwöchentlich Senioren im Altersheim besucht. Heute lassen wir es etwas ruhiger angehen.

Paghera hat mir bei 5 Würfen, viele gesunde Welpen geschenkt, ich danke IHR von Herzen dafür. Es war ein schönes Gefühl die kleinen Ridgis zu betreuen und aufwachsen zu sehen. Durch die Welpen habe ich viele tolle Menschen kennen gelernt und z.T. bleibende schöne Kontakte gewonnen.


27. August 2011: Paghera

Mir sind sehr trurig, Paghera isch am Samstig 27. Aug.2011, churz vor Mitternacht, über d' Regenbogenbrugg gangen. Sie hinterlot en grossi Leeri und sie fählt dr Chili und mir sehr.





Würfe A - E

Fotos Welpen Wurf A

Fotos Welpen Wurf B

Fotos Welpen Wurf C

Fotos Welpen Wurf D

Fotos Welpen Wurf E